Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2009, 10:41   #1
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dunkelblaue MK II im Landkreis LIF gesichtet

....könnte auch so dunkel violett gewesen sein, die Farbe war im vorbeifahren schlecht zu definieren. Wir haben uns gegrüßt. Habe leider nicht auf das Kennzeichen geachtet, weil ich nur Augen für da Lady hatte.

War das zufällig wer aus dem Forum? In unseren Breitengraden kenn ich eigentlich nur den Toyo Tom mit ner MK II und die iss periodenrot gelackt.

PS: @ Tom

War am Samstag an der Halle, aber leider nur Opel und VW Jünger gesichtet.

Zwei so junge VW Totengräber meinten, du wärst schon lange nicht mehr dort gewesen. Bei deinem Handy meldet sich ja neuerdings auch nur die Mailbox.
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 12:17   #2
ToyotaTom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von ToyotaTom
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Coburg
Beiträge: 1.843
iTrader-Bewertung: (3)
ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dunkelblaue MK II im Landkreis LIF gesichtet

hey du

ja ich kam da erst aus urlaub wieder und da war ich nur noch müde - das der handyakku leer war war mir da egal

zur sache also ne MKII hier in der größeren gegend hab ich auch noch nicht gesichtet .. weis jetz a von keinen ausm forum das einer eine besonders dunkle hat ... des nächste mal machste nen U-Turn und stoppst den ala Alarm für Cobra 11 und zwingst ne sich hier mal zu melden
__________________
ToyotaTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 22:40   #3
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dunkelblaue MK II im Landkreis LIF gesichtet

Ja eben, ich hab das Teil auch zum ersten mal hier bei uns im Landkreis gesehen. Entweder hier hat sich doch jemand sowas schönes zugelegt, oder der/die war von auswärts.

Ging etwas zu schnell das vorüberbrausen und ich konnte weder erkennen ob es Männle oder Weible war und aufs Kennzeichen hob ich a net geachtet.

Den berühmten U Drift hab ich dafür schon am Freitag, mit einer kleinen Showeinlage auf dem dezent geschotterten Sand Parkplatz vorm Freibad gebracht.

Ist aber denn (leider) zu 2x 360 Grad ausgeartet und die armen frisch geduschten Freibadbesucher die da standen, haben mir als Dank für die Showeinlage nur den menschlichen Scheibenwischer gezeigt.

Frechheit sowas!

Ok, ich kann es ihnen nicht mal verdenken, denn der Nebel des Grauens war ein Beichtbub gegen und der aufgewirbelte Staub hatte auch sein gutes. Die armen Leute konnten in dem Dunst bestimmt nicht mehr mein Kennzeichen erkennen, sonst wären wohl noch am selben Abend da Bullen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses vor meiner Tür gestanden.

Grüßle
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 00:17   #4
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Dunkelblaue MK II im Landkreis LIF gesichtet

Hallo

War ja bestimmt toll für dich, aber förderlich fürs allgemene Ansehen war es ja wohl eher nicht, aber drauf geschissen, manchmal gehts halt mit einem durch und die Meinungen waren sicherlich sehr gespalten...was können da nicht für Gefühle hochkommen ??? Mal kurz überlegen was ich schon erlebt habe, von Achtung vor der Arbeit über freundliches Grüssen bis zu Gesprächen, aber auch viel Missgunst oder besser gesagt dummer Leichtsinn anderer...angefangen beim mitbeschleunigen, z.B. wenn man ein langsam vor sich herfahrendes FZ überholen möchte und der dann einem auch noch in die Quere kommt weil er denkt irgendwas mit seiner Familienkutsche zeigen zu können (also die Typen welche 80k/mh im 100 k/mh Bereich fahren) und dann am besten noch kackfrech den Weg zu machen weil Sie sich wie Sherriffs fühlen und das was sie verhindern oder abstrafen wollen auch noch für Rechtens halten.

Auch so die Autobahnlinksstörer, ok wenn nen Kleinwagen sich auf die dritte Spur setzt um zu überholen und meine Geschwindigkeit auf Grund von fehlenden Erfahrungen nicht einschätzen kann ist das eine Sache, aber die Typen welche denken einfach mal so rüberziehen zu können um einen zu Erziehen, natürlich auf freier Strecke) finde ich zum kotzen, das eine mal sogar so sehr das ich bis zu seinem nächsten Tankstellenaufenthalt hinter her gefahren bin (waren ca 20km/ länger hätte ich es auch nicht durchgehalten), und ihm dann mal ganz schnell und auf reiner Physik basierend zu erklären versucht habe das ich doch fast durch seinen A4 und seiner Frau und und sein Kind fast durchgefahren wäre...seine Antwort war denkbar schlecht, "ich wäre ja Schuld gewesen" (häh wie jetzt ???), ach ja es war im unbegrenzten KMH Bereich, haben ja auf dem Weg nach Berlin (A9) gibt es genug frei gegebene KM.

Hätte ich nen Zeugen gehabt, hätte ich ihn verklagt, man war ich da sackig...
...also stieg ich in meine rote WinterLady (MKIV NT AT / 3,5 Zoll / ohne Kat 257 k/mh laut GPS), welche mit dem Endschalldämpfer zufälliger weise auf Höhe Mitte (B-Säule) des A4 stand, habe die kleine mal kurz gestartet zu gesehen wie sie sich aber nicht ihrem Kind die Ohren zu halten...dann ab in den Begrenzer gejagt und zugesehen wie sie sich Erschrecken und auf und davon.

Ja auch ich fahre die Kiste nur mit Ohrenstöpsel, a weil sie engl. Zulassung behalten wird und b es mich bei knapp 10 - 30 TKM jeden Winter nerven würde. OK habe sie erst einen Winter gefahren, mal sehen ob ich sie als Winterfahzeug behalte oder mir doch mal ne mattschwarze für die Rundstreckenkiste aufbaue...
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 00:47   #5
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dunkelblaue MK II im Landkreis LIF gesichtet

Shit Baby, ich hab nur die Hälfte von deinem Gebrabbel verstanden. Irgendwie liest sich das so schlecht.

Was willst du? / Was denkst du?


Ne MkIV iss zwar geil und schnell, aber explizit keine Karre für mich.

Du schreibst (wie immer) nen halben Roman und im Endeffekt kommt nur Gülle bei rum.


Wenn ich deine Zeilen lese, möcht ich ernsthaft mal über deinen geistigen Zustand nachdenken.

Was willst du mir / uns beweisen? Das du ne superultracoole Mk IV fährst oder wie?

In meinen Augen bist du nur ein Wurm, an dem das "reale" Leben vollends vorbeigelaufen iss, sorry.

Grüßle
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 10:39   #6
ToyotaTom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von ToyotaTom
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Coburg
Beiträge: 1.843
iTrader-Bewertung: (3)
ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dunkelblaue MK II im Landkreis LIF gesichtet

meine fresse warlord ..wenn des bier bei euch net schmeckt denn lass es net an anderen aus
__________________
ToyotaTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 10:56   #7
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Dunkelblaue MK II im Landkreis LIF gesichtet

Warlord, halt dich mal zurück mit deinen "spaßigen" Äußerungen. Du wirfst hier schon seit einer Weile regelmäßig mit völlig sinnfreien und unprovozierten Anfeindungen und Beleidigungen um dich.
Dass du meistens fünf Beiträge später behauptest, dein beleidigendes Halbstarken-Geblubber wäre ja nur Spaß gewesen (den aber wohl außer dir kaum jemand als solchen versteht), ändert auch nix daran. Es gelten nach wie vor die Forenregeln. Auch für Mitglieder, die sich selbst für unwahrscheinlich witzig halten.

Du darfst meinen Beitrag gerne als offizielle Abmahnung betrachten.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain