Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2009, 19:00   #16
Racer-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Racer-X
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 254
iTrader-Bewertung: (14)
Racer-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Zitat:
Zitat von bax Beitrag anzeigen
...Wenn sich immer alle so benehmen würden, wie es sich für gute Geschäftspartner gehört, bräuchte man das nicht. Dann gäbe es aber auch nicht solche Threads hier...

Rajko
Was soll das denn bitte heissen? Weisst Du, was mit Shine los ist? Hast Du etwas damit zu tun, oder nicht? Wenn nicht, dann bitte ich Dich, Dich aus der Sache rauszuhalten. Die Angelegenheit betrifft einzig und allein, John, Normen, Harald und mich. Niemand anders.

Ich bin in der Lage, alle meine Verbindlichkeiten zu erfüllen und kläre alle Angelegenheiten mit meinen Geschäftspartnern direkt und nicht anders.

Und an dieser Stelle möchte ich auch nicht mehr auf die Sache eingehen.

Ich kläre die übrigen Dinge hier und fertig.
Racer-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 19:05   #17
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

wenn der vincent in der dhl auskunft von bax karic heisst.............der vincent an dem ich geschickt habe heisst aber anders..............möglicherweise hat er einen doppelnamen.....Karic-K anders könnte einfacher sein wenn man an deine addr.schicken könnte,oder auf dein konto überweisen könnte........und nicht an 2,3 personen.

Geändert von mk3 wien (28.04.2009 um 19:10 Uhr).
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 19:09   #18
Racer-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Racer-X
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 254
iTrader-Bewertung: (14)
Racer-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Zitat:
Zitat von bax Beitrag anzeigen
So neu ist die Idee nicht, es gibt Foren, da muß man sich mit einer Ausweiskopie beim Forenbetreiber für den Handelsbereich freischalten lassen.

Ich würde es gut finden, wenn es hier auch so wäre.

Wenn sich immer alle so benehmen würden, wie es sich für gute Geschäftspartner gehört, bräuchte man das nicht. Dann gäbe es aber auch nicht solche Threads hier.

Rajko
Und überhaupt: Soll ich hier einen Offenbarungseid leisten? Soll ich meine Steuererklärungen samt Ausweis etc. online stellen? Meine Adressdaten, Geburtsurkunde, Elternhaus etc. und noch mehr ? Geht´s noch?

Ich werde mir nichts vorschreiben lassen!

Als ich mich angemeldet hatte - keine Woche nach meinen ersten Beiträgen - flatterten schon einige PNs an mich. Ich dachte zunächst, naja, sei mal nicht voreingenommen, aber langsam verstehe ich, warum ich vor dem -Forum- (zurecht?) "gewarnt" wurde.

Wie gesagt, ich werde die Shine-Sache klären und alles weitere und dann ist echt Ende.
Racer-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 19:12   #19
Racer-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Racer-X
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 254
iTrader-Bewertung: (14)
Racer-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
wenn der vincent in der dhl auskunft von bax karic heisst.............der vincent an dem ich geschickt habe heisst aber anders..............möglicherweise hat er einen doppelnamen..... könnte einfacher sein wenn man an deine addr.schicken könnte,oder auf dein konto überweisen könnte........und nicht an 2,3 personen.
Ich hatte Dir angeboten, dass Du das Geld auf mein Konto überweist (die Anzahlung für Shine), aber Du wolltest das nicht. Es hatte ja beim ersten Mal geklappt. Ich kann doch nichts dafür, wenn der Postbote die Sendung unterschlägt. Ich denke mir das doch nicht aus, Harald.
Racer-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 19:18   #20
Racer-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Racer-X
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 254
iTrader-Bewertung: (14)
Racer-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Lassen wir das jetzt bitte. Ich habe echt keine Nerven mehr. Jeden Tag habe ich diese blöde Shine-Sache im Kopf und bete, dass die Teile irgendwann hier ankommen und ich die Sachen weiterleiten kann und der Albtraum ein Ende hat.

Die ganze Verantwortung liegt auf meinen Schultern und ich kann auch nicht mehr machen als die Sache rückabzuwickeln, damit niemand finanziell zu Schaden kommt.
Racer-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 19:26   #21
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Zitat:
Zitat von Racer-X Beitrag anzeigen
Ich hatte Dir angeboten, dass Du das Geld auf mein Konto überweist (die Anzahlung für Shine), aber Du wolltest das nicht. Es hatte ja beim ersten Mal geklappt. Ich kann doch nichts dafür, wenn der Postbote die Sendung unterschlägt. Ich denke mir das doch nicht aus, Harald.
A)die anzahlung überweisen hast du abgelehnt............john bitsnake wollte es dir also meine AZ anweisen weil du es binnen 2tagen aus wien wolltest...........deshalb haben john und ich telefoniert.
B)deshalb möchte ich ja die bestätigung von dem nachforschungs -aufrag ,zettelwerk von der postagentur auf meinen pc haben..........damit ich ans gute im menschen glauben kann.sollte das dann endlich nach öfteren bitte bitte sagen von mir endlich als mail eintreffen lasse ich mir was einfallen.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 19:30   #22
Racer-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Racer-X
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 254
iTrader-Bewertung: (14)
Racer-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
A)die anzahlung überweisen hast du abgelehnt............john bitsnake wollte es dir also meine AZ anweisen weil du es binnen 2tagen aus wien wolltest...........
B)deshalb möchte ich ja die bestätigung von dem nachforschungs -aufrag ,zettelwerk von der postagentur auf meinen pc haben..........damit ich ans gute im menschen glauben kann.sollte das dann endlich nach öfteren bitte bitte sagen von mir endlich als mail eintreffen lasse ich mir was einfallen.
Harald, ich hatte es Dir doch erklärt, dass die Nachforschung nur von Deiner Seite eingeleitet werden kann. Deswegen war ich gegenüber der Dt. Post und den Mitarbeitern so schroff, weil es einfach unter den Teppich gekehrt wurde.

Ich scanne den Brief nachher nochmal ein. Ich muss das Teil raussuchen und dann kriegst Du eine Mail von mir.

Shine: Ich war am Anfang zugegebenermaßen etwas hektisch, weil ich die Sache schnell über die Bühne bringen wollte, damit die Lieferung schnell durch ist. Tja, und jetzt ging die Sache voll nach hinten los. Ich habe NUR noch ÄRGER damit. Zumindest verstehe ich jetzt, warum Sammelbestellungen so ein heikles Thema (geworden?) sind. Hatte das ja ein wenig bei den(?) SBs von "Lolek" mitlesen dürfen. Ganz im ernst. Soetwas werde ich mir im Leben nicht mehr aufbürden.
Racer-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 20:00   #23
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Zitat:
Zitat von Racer-X Beitrag anzeigen
Ich scanne den Brief nachher nochmal ein. Ich muss das Teil raussuchen und dann kriegst Du eine Mail von mir.
wenn ich mir 100% sicher sein möchte das wichtiges ankommt versende ich als mail ;und kopiere es hier im forum nach privat und verschicke ein 2.mal .bis jetzt ist bei mir immer alles angekommen.lesebestätigungen verlange ich nur von ämtern.............
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 20:41   #24
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Einen Nachforschungsantrag kann nur der Versender stellen. Ist es auf dem Postweg verloren gegangen kriegste das Geld ersetzt.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 20:49   #25
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 46342 Velen
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

So ich gebe letztmalig bis zum 10ten Mai zeit alles zu berreinigen es steht alles in der PM die ich gerade geschrieben habe.
__________________
Der Weg ist das Ziel...
wwwsuprapartsde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 14:27   #26
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 46342 Velen
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Hallo Hallo??? Werde langsam nervös... nach erfurt lass ich mir nicht nochmal sowas gefallen
__________________
Der Weg ist das Ziel...
wwwsuprapartsde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 15:08   #27
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: razor x melde dich

[aber langsam verstehe ich, warum ich vor dem -Forum- (zurecht?) "gewarnt" wurde.

also geht mich nix an,aber wenn du gewarnt wurdest,dann is die frage wer vor wem.................................
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:57   #28
Stephan89
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1.124
iTrader-Bewertung: (24)
Stephan89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Jetz meld ich mich hier auch mal weil der liebe Racer-x sich auch bei mir nimma meldet, hab vor n paar wochen Geld an ihm überwießen.

Das erste mal hieß es das Paket is zurückgekommen, das zweite mal wurde das paket auf Post und GLS aufgeteilt. Glaube kaum das GLS 1 Woche braucht für n Paket quer durch Deutschland...( Post auch)
Stephan89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 18:04   #29
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.014
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: razor x melde dich

Zitat:
Zitat von Stephan89 Beitrag anzeigen
Jetz meld ich mich hier auch mal weil der liebe Racer-x sich auch bei mir nimma meldet, hab vor n paar wochen Geld an ihm überwießen.

Das erste mal hieß es das Paket is zurückgekommen, das zweite mal wurde das paket auf Post und GLS aufgeteilt. Glaube kaum das GLS 1 Woche braucht für n Paket quer durch Deutschland...( Post auch)
Sag das nicht. Bei mir hat's auch so lang gedauert.

Um mal was psoitives zu sagen: Ich habe meine Sachen von ihm bekommen. Hat sich auf Nachfrage auch gleich bemüht, weil das Paket wohl wirklich sehr lange unterwegs war.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 18:09   #30
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 46342 Velen
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

So allerletzte Deathline... Freitag
__________________
Der Weg ist das Ziel...
wwwsuprapartsde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jaco bitte melde dich mal bei mir - DANKE Lolek Off Topic 1 16.09.2008 20:01
Melde mich mal ab diabelo Off Topic 15 02.04.2008 01:11
Style bitte melde Dich! Christian Off Topic 0 07.03.2008 16:52
Melde mich vorerst ab: 1 Woche Uuuuurlaub *g* Amtrack Off Topic 3 23.03.2007 13:12
@ Diablo: Melde Dich bitte mal !! stefan Sonstiges 4 11.11.2004 22:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain