Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2009, 11:57   #106
danielMA70
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von danielMA70
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Reinheim
Beiträge: 1.861
iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Also ich melde mich jetzt auch zu den Geschädigten.

Ist zwar kein großer Geldbetrag aber egal, was für Emails ich schicke da kommt keine Antwort und auch kein Geld zurück auf mein Konto.

Habe auch an die besagte Frau überwiesen.

Ich warte jetzt über 1,5 Monate und bekomme auch keine Antworten........

wie ich schonmal geschrieben habe in einem anderen Fred .........
das war meine letzte Bestellung hier im Forum,bei jemandem den ich nicht wirklich kenne ............
ech schade
__________________
greetz Daniel




Geändert von danielMA70 (09.06.2009 um 12:48 Uhr).
danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 12:09   #107
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 46342 Velen
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Bei mir ist auch nix neues... naja mal schauen wer dahinter steckt...
__________________
Der Weg ist das Ziel...
wwwsuprapartsde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 16:35   #108
Driver
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Driver
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Höhr-Grenzhausen
Beiträge: 18
iTrader-Bewertung: (0)
Driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Also ich habe mein Teil gestern bekommen,

damit ist für mich die Sache erledigt.

Werde aber in Zukunft mich genauer umhören.
Driver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 11:47   #109
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Zitat:
Zitat von Driver Beitrag anzeigen
Also ich habe mein Teil gestern bekommen,

damit ist für mich die Sache erledigt.

Werde aber in Zukunft mich genauer umhören.

Kann mich dem nur anschliessen" Geld wurde bei mir rücküberwiesen " ist somit für mich erledigt.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 11:51   #110
danielMA70
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von danielMA70
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Reinheim
Beiträge: 1.861
iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Haben eigentlich alle an "Lena Klachkova" das Geld überwiesen..... also ich habe immernoch keine Teile bekommen und muss sagen ..........

was für ein FEIGLING seit der Scheiße meldet er sich nicht mehr....


habe sie mal gegoogelt und nicht wirklich was gefunden.......
__________________
greetz Daniel



danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 12:51   #111
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 46342 Velen
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Richtige name lautet alena

Ich habe nichts gesehen muss bis montag warten dann kümmert sich mein anwalt um die sache. Musste eine letzte Frist via einschrieben setzen und da der brief angekommen ist existiert sie auch...


Bekomme nur mittllerweile einen Hals das ich öfter beim anwalt bin als bei meiner Halle um sachen verpacken zu können, den ganzen zeitaufwand für so nen müll bezahlt mir keiner
Der einzige Vorteil ist der Anwalt wohnt nur ein Haus weiter
__________________
Der Weg ist das Ziel...
wwwsuprapartsde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 12:56   #112
Stephan89
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1.124
iTrader-Bewertung: (24)
Stephan89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Wer seine richtige adresse braucht, also wo die packerl herkommen /kamen, schickt ma a pn.
Stephan89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 13:01   #113
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 46342 Velen
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

schick sie mir mal via PM ganz wichtig welcher name dort stand ;-)

müsste dann genug beweise zusammengetragen haben das es sich um einen gewerblichen betrug handelt
__________________
Der Weg ist das Ziel...
wwwsuprapartsde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 13:14   #114
HeikoS
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von HeikoS
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Arnsberg
Beiträge: 488
iTrader-Bewertung: (4)
HeikoS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Hallo
Habe immer noch weder Ware noch Geld zurück. Auf Mails keine Antwort.
bb
Heiko
HeikoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 19:41   #115
Huti
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 17
iTrader-Bewertung: (0)
Huti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Also als Außenstehender (bin hier nicht über den Tisch gezogen worden, habe nur alle Threads über die diversen Abzocker hier gelesen) muss ich mal sagen:
Ihr reißt euch aber auch drum betuppt zu werden.
Nicht weil ihr zu gutgläubig seit oder die falsche Handelsmethode wählt (das sit so wohl alles standard heute, mit Vorkasse etc., geht gar nicht mehr wirklich anders), sondern weil ich so eine zögerliche und über-gutmütige Handhabe bei OFFENSICHTLICHER Verarsche und Lügerei noch nirgendwo erlebt habe.
Allein wieviele Threads hier (ob nun Matce, Diablo, Suprafly oder wie die alle heißen) UNGELÖST liegen gelassen wurden: Unglaublich.
Daß man alles versucht im guten zu klären... selbstredent. Lieber klär ich den Fall auf dem kleinen Dienstweg als einen über ein Jahr langen Rechtstreit anzustreben.
Aber wenn mir jemand 7 mal Mist erzählt, mich vertröstet und dann noch die x-te Geschichte auftischt, DANN NOCH EINE Frist und NOCH EINE und NOCH EINE??????
Falls es ein Forum für Nepper, Schlepper und Bauernfänger gibt und dort gute Quellen für Gutmütige Opfer geteilt werden steht das Supra-Forum dort als "Wichtig" oben angetackert.
Will hiermit ja keinem von euch was, ist ja auch euer Geld, ich wunder mich nur dermaßen über die unzähligen Threads zu solchen Fällen, daß ich da jetzt einfach mal meine (unqualifizierte ) Meinung zu kundtun musste.

Und gerade bei Heiko wundert es mich nicht, daß der gar nix oder als Letzter seine Kohle wieder kriegt. Wer schon öffentlich schreibt, daß er eh zu faul ist Anzeige zu erstatten.....
Ich meine die zum 37. mal wiederholte Drohung "Ich zeig dich an wenn nicht bis dann und dann was kommt" verliert ja schon jegliche warnende Wirkung, aber wenn ich das auch noch selber ausschließe?!?
Ne Anzeige schadet ja keinem, im Gegenteil, im Zweifelsfall hilft es noch allen anderen die auch betuppt wurden und auch Anzeige erstattet haben.
So wie es hier läuft gibt es zig Geschädigte (gut, klar, nach 3-5 Monaten klärt sich der Nebel dann, juchu) und KEINER weiß davon.
Mir ist das woanders schon passiert, daß ich bei der Polente war um Anzeige zu erstatten und der Sheriff sagte "Wer? Ach den kennen wir doch".

Ich für meinen Fall kaufe was, ergo bezahle dies per Überweisung, und dann rechne ich nach (wenn keine andere Absprache besteht): 4 Tage Banklaufzeit (ist übrigens eigentlich auf 3 Tage gedeckelt), 1 Tag karenz (ob er dann erst verpackt oder grad keine Zeit hat, 4 Tage Postlaufzeit (Briefe gelten per Gesetz übrigens nach 3 Tagen als zugestellt, Paket kann ja auch mal was länger brauchen), macht 9 Tage, ergo frage ich am 10. beim Verkäufer nach und lasse mir eine Paketnummer mitteilen.
Und alles was jetzt außer der Paketnummer kommt stempel ich mal als Ausreden ein.
Denn wo soll jetzt noch das Problem liegen. Entweder ich will was verkaufen, dann hab ich auch die Zeit dafür oder ich lasse es sein und mach es erst wenn ich auch die Zeit habe.
Natürlich kann mal jemand Krank sein, aber was spricht denn jetzt gegen ne Anzeige nach 1 Monat (natürlich ist immer der individuelle Fall wichtig)???
Für mich ist das ja auch immer eine relationsfrage. Wie wahrscheinlich ist es, daß jemand wirklich genau zu dem Zeitpunkt so schwer erkrankt, daß er nichtmal jemand anderen mit der begleichung einer Schuld beauftragen kann (muss sich ja schon um ein Wachkoma handeln). Und diese Krankheit muss ja natürlich auch noch entsprechend lange vorhalten!! Ach ja, unglaublich unglaubwürdig wird sowas auch immer wenn erst auf Nachfrage ne Erklärung kommt.
Mal ganz ehrlich: Auf der Straße glaubt ihr doch auch einem Wildfremden nicht wenn der euch erzählt "Ich bin soooo krank, gibst du mir 1000 EUR"
Und spätestens wenn euch dann noch drei andere ansprechen und erzählen, daß der Fremde denen das gleiche schon vor 1 Monat erzählt hat und sich dann nie mehr gemeldet hat?!?!?
Also ne gesunde Portion Realitätsnähe wäre ja schonmal sehr hilfreich.
Und solange so ne Versuche keine Konsequenzen haben wird sich hier auch nix ändern.
Und i-Trader kann man ja mal voll vergessen, wenn die Leute nichtmal die Eier in der Hose haben und dort Tacheles sprechen.
Und WENN die Teile dann nach x-Monaten tatsächlich noch kommen: Sorry, aber die negative Bewertung hat derjenige dann trotzdem verdient.
Ne, am besten noch ne Positive alà "Super gelaufen, nachdem Eingriff des SEK und nem Geldaufwand von x-tausend hab ich meine Teile fast komplett bekommen".

Null verständnis für. Oder wie ist die Supra-Fly Geschichte ausgegangen? Laut Thread waren die einzigen die angeblich geklagt haben die beiden Beteiligten selber, Fire-dingsbums und SF. Aber der Geschädigte? Klar, Krankheit bzw. Genesung geht vor, aber bei DEN beträgen? Ne Anzeige kann man heutzutage ONLINE erstatten!!!

Für mich als unbekannter hier im Forum wäre es zum Beispiel kein Problem Teile ohne Vorkasse zu versenden, wenn der Käufer hier bekannt ist (nicht negativ ) und sich ÖFFENTLICH IM THREAD GEMELDET HAT. Ich will nicht wissen wieviele von den Betrugsgeschichten hier wohl über PM angeleiert wurden
Dann haben nämlich auch erfahrene Hasen die CHANCE mal einzugreifen und zu sagen "Vorsicht, bei dem bin ICH schon reingefallen". Aber kompletter Kontakt per PM, kriegt ja kein anderer was von mit...

So, und jetzt steinigt mich ruhig, weil ich sicher Sachen behauptet habe, die ich gar nicht beurteilen kann, ausgesprochen habe was keiner hören wollte und generell gar keine Ahnung habe von den Leuten hier.
Kann man auch nicht alles verallgemeinern aber mich regt das einfach auf, wenn solche Kameraden ungestraft weiter ihr unwesen treiben können und gleichgesinnte abzocken...
Also nachsicht, mich regt nur euer Schaden auf
Huti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 21:28   #116
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: razor x melde dich

Hallo Huti

Das musste wohl raus he, hast aber Recht....

P.S. Habe auch schon öfter ohne Vorkasse verschickt, muss ja manchmal schnell gehen, musste mich aber nie beschweren, gibt halt überall schwarze Schafe.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 12:48   #117
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 46342 Velen
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: razor x melde dich

Hatte mich jetzt direkt an die Frau gewandt... habe mein Geld zurückbekommen somit ist auch die Anzeige hinfällig(verfahren wird von der Staatsanwaltschaft nicht weiter verfolgt...)
__________________
Der Weg ist das Ziel...
wwwsuprapartsde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jaco bitte melde dich mal bei mir - DANKE Lolek Off Topic 1 16.09.2008 20:01
Melde mich mal ab diabelo Off Topic 15 02.04.2008 01:11
Style bitte melde Dich! Christian Off Topic 0 07.03.2008 16:52
Melde mich vorerst ab: 1 Woche Uuuuurlaub *g* Amtrack Off Topic 3 23.03.2007 13:12
@ Diablo: Melde Dich bitte mal !! stefan Sonstiges 4 11.11.2004 22:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain